Besteuerung von Cryptos & wie man durch Staking & Co Geld verdienen kann

trivago - Besteuerung von Cryptos & wie man durch Staking & Co Geld verdienen kann

trivago
Montag 11.3.2019
von 19:00 bis 21:00
trivago
DEDüsseldorfKesselstraße 5-740221
Auf der Karte zeigen
0 Teilnehmer
THEMA
Hallo und herzlich Willkommen zum CryptoMonday, dem größten Blockchain, Bitcoin & Crypto Meetup Deutschlands.

An diesem Abend geht es um ein großes Thema im Crypto Space: Die Besteuerung von Kryptowährungen. Bevor wir aber in die Steuertheatik eintauchen wird uns Joshua Stoffels erklären, wie man z.B. mit Staking auch im Bärenmarkt Geld verdienen kann. Im Anschluss werden wir das Thema mit Dr. Jörg Andres (Buchautor & Rechtsanwalt/Fachanwalt für Steuerrecht/Steuerberater) steuerlich durchleuchten und er teilt mit uns Tipps & Tricks die für die kommende Steuererklärung in Bezug auf Bitcoin & Co zu beachten sind.
Am Ende gibt es noch eine Q&A Session bei der die beiden Experten euch Rede und Antwort stehen werden.

Bei unseren Meetups geht es um das Thema Bitcoin, Blockchain, Technologie, Cryptos, Smart Contracts, dApps, Investing und alles was sich darum abspielt. Wir versuchen möglichst alle unsere Mitglieder zu erreichen. Daher sind sowohl Anfänger als auch Veteranen herzlich eingeladen!

TICKETS
Die Teilnahme am CryptoMonday ist grundsätzlich kostenfrei, jedoch bitten wir darum ein kostenloses Ticket über Eventbrite zu bestellen. Einlass ab sofort nur noch mit gültigem Ticket.

SPEAKER
Moderation / Organization:
Mirco Recksiek -  Blockchain | Tokenomics | ICO @KI-decentralized


Mehr anzeigen
Guest Speaker:
Dr. Andres - Geschäftsführer/CEO & Rechtsanwalt/Fachanwalt für Steuerrecht
Joshua Stoffels - Gründer von Cryptologe

AGENDA
18:30 - 19:00: Door Opening
19:00 - 19:15: Introduction
19:15 - 20:00: Topic des Abends + Q&A
20:00 - 21:00: Networking & Get Together

ORT
trivago
Kesselstr. 5-7

ÜBER UNS
Wir bringen euch News, Meetups und spannende Themen aus der Blockchain & Crypto Szene.

Online (7 Tage die Woche) unter
Oder Offline und immer Montags, bei unseren Meetups und Community Events in: Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Münster, Frankfurt, Aachen und Berlin!

Wir freuen uns auf Diskussionen, Spekulationen und Tech-insights mit euch vor Ort oder in unserem Telegram Channel:

Solltet ihr es an einem Abend mal nicht schaffen, auch kein Problem, schaut das Meetup einfach Live oder zu einem anderen Zeitpunkt auf unserem YouTube Kanal:

Wir freuen uns auf Euch!

SOCIAL MEDIA





Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.