StartUp Gründertreffen - Seminar 1 - Jahresplanung

WeWork - StartUp Gründertreffen - Seminar 1 - Jahresplanung

WeWork
Mittwoch 2.1.2019
von 16:00 bis 20:00
WeWork
DEHamburgAxel-Springer-Platz 320355
Auf der Karte zeigen
0 Teilnehmer
Liebe Gründer und die, die es werden wollen! Ich habe großartige Neuigkeiten für dich. Gleich zum Jahresstart, gibt es ein neues Format - parallel zu dem eigenen Event. Mein erstes Ziel, weg von einem öffentlichen Ort - hinzu einem geschlossenen Raum mit Vorträgen konnten wir bereits umsetzen. Nun folgt die nächste Erneuerung! Und zwar werden ab 2019 erste Seminare starten! Wahrscheinlich erst einmal pro Quartal, wie es danach aussieht, wird noch bekannt gegeben. Was ist am 02.01.2019 geplant? Ich habe mir extra 4 Stunden für euch geblockt! Warum? Damit wir einen geilen Jahresstart hinlegen. Ich habe mich schon komplett selber mit dem Thema Jahresplanung beschäftigt und mir überlegt, was ist für eine gute Jahresplanung überhaupt notwendig?  Wir werden in mehrere Arbeitsphasen reingehen, starten mit einem Opener, ehe wir uns nach und nach unserem eigenen Business zuwenden. Das gute daran ist, all die Unterlagen, Folien dürft ihr komplett verwenden, denn die habe ich selber entwickelt und ausgearbeitet und werden euch definitiv nochmal andere Ansichtsweisen geben. Danach gehen wir in Einzelcoachings. Ablauf wie folgt: 16:00 - 16:15: Vorstellungsrunde der Teilnehmer 16:15 - 17:00: Vortrag Unternehmerisches Denken und Jahresplanung 17:00 - 17:15: Pause 17:15 - 19:30: Arbeitsphase inkl Einzelcoachings pro Person von ca 10 Minuten 19:30 - 20:00: Abschlussvortrag - Da der Aufwand deutlich höher ist und der Inhalt noch wertvoller, wird ein Unkostenbeitrag von 35 € fällig, der über Eventbrite zu entrichten ist. Verpflegung wird gestellt.- Das Seminar ist extra begrenzt auf 15 Personen, so dass wir Zeit haben uns intensiver mit dem Thema Jahresplanung zu beschäftigen, und uns in Kleingruppen zu fokussieren. - Ich bitte NUR das Personen daran teilznehmen, die es auch wirklich ernst nehmen, da die Zeit von jedem Einzelnen sehr kostbar ist und ihr sonst jemand anderem den Platz wegnimmt - bleibt also fair.- Der Inhalt ist wahnsinnig wertvoll, wenn du dein eigenes Business in die richtige Richtung lenken möchtest (Thema Vision, Prototypenwoche, Zahlen, Daten, Fakten). Ich freue mich, dich dabei zu haben!
Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.