Chroniken von Westfurth 9 - Ein Bündnis zu jedwedem Ende

Siedlung Meudelfitz, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland - Chroniken von Westfurth 9 - ...

Siedlung Meudelfitz, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland
Freitag 9.11.2018
von 14:00
Sonntag 11.11.2018
bis 13:00
Siedlung Meudelfitz, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland
Germany
7 Teilnehmer
Dunkelheit umgibt die Wanderer auf ihrem Weg durch den dichten Wald. Die Banner von Westfurth werden durch die starken und siegessicheren Helden empor getragen. Es ist ein Heerzug in den Sieg, denn wir müssen erfolgreich sein. Ein Jahr zuvor gelang es, dem Chaos einen in ihren Augen würdigen Diener zu opfern. Massenhaft überrannten die Horden des Khans jene die sich ihnen in den Weg stellten. Ein Bündnis aus unermüdlichen Dienern des Lichts vereinte sich und unter Aufwendung aller verfügbaren Kräfte stellten sie sich dem Chaos entgegen.
Die Zauberer und Paladine arbeiteten Hand in Hand und konnten verhindern, das Westfurth vollständig unterjocht wurde. Aber die Streitkräfte des Chaos waren trrotzdem siegreich und es gelang ihnen, was nicht hätte gelingen dürfen. Es wurde ein Prinz des Chaos durch das Blutopfer ihres Heerführers und unzähliger Krieger beschworen. Nun ist es eine Frage der Zeit, wann und wo er sich zeigen wird. Doch hier in Westfurth wird es beginnen und wir müssen ihm alles entgegenstellen, was wir haben, oder Westfurth wird fallen.


Die Anmeldung :



Staffeln:


Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.