Vom Tange Abend bis zur einstweiligen Verfügung- Schnellkurs

Elisabethfehn - Vom Tange Abend bis zur einstweiligen Verfügung- Schnellkurs

Elisabethfehn
Mittwoch 11.9.2019
von 15:00
Elisabethfehn
GermanyElisabethfehn
Auf der Karte zeigen
59 Teilnehmer
Ihr wolltet schon immer feiern wie die Kopfnuss Profis ? Aber euer Anstand hält euch ab ? Kein Problem!
Energie erklärt euch wie ihr mal so richtig asozial sein könnt! Vom Vorsaufen, über Blaulichteinsätze und Belästigungen auf der Tanzfläche bis hin zur einstweiligen Verfügung wird hier jeder auf seine Kosten kommen.
Der Kurs wird in Anfänger und Fortgeschrittene eingeteilt, die Promillegrenze für den Fortgeschrittenenkurs liegt bei 2,3 Promille.

Die Anmeldegebühr beträgt eine Flasche Lüttje Minze!



(Einige Bestandteile des Kurses können gegen geltendes europäisches Recht verstoßen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr)
Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.