K RYSMAH Newsletter & Event-Infos über "info@krysmah.de"

...per e-mail über "info@krysmah.de" - K RYSMAH Newsletter & Event-Infos über "info@kry...

...per e-mail über "info@krysmah.de"
Dienstag 31.3.2020
...per e-mail über "info@krysmah.de"
Germany
42 Teilnehmer
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Zeilen zum Thema fb, bzw. e-mail Verteiler, Eigenwerbung, PR Arbeit etc. …

Wie ich in der letzten Zeit leider immer häufiger feststelle, werden zunehmend, mittlerweile fast täglich, fb Profile und Seiten gehackt und/oder missbräuchlich sehr traurige Angelegenheit und extrem schade wie ich finde...!!!
Über die genauen Hintergründe dazu, will ich an diese Stelle gar nicht
spekulieren/ wäre das alles noch mal ein anderes und etwas längeres Thema...

Bisher blieb mein/unser fb-account von derartigem, glücklicherweise so weit ich das von hier aus beurteilen kann...
Dennoch, sollte diese höchst unerfreuliche Entwicklung weiter zunehmen, würde/könnte dies natürlich irgendwann dazu führen, dass die Nutzung von fb, ganz allgemein, für mich/uns eher komplett uninteressant oder eventuell sogar kontraproduktiv werden könnte...!!!

Ich/wir betreibe/n, nutze/n fb zu 100% und (fast) ausschließlich dazu, möglichst sinnvolle „Eigenwerbung“ zu betreiben, Projekte zu promoten und vorwiegend eigene Veranstaltungen zu bewerben etc. …
Dies hat sich nach einem gewissen Zeitraum und dem aufbau einer recht umfangreichen „community“, als durchaus hilfreich und zum Teil sogar messbar sinnvoll herausgestellt. Gleichwohl spielt hierbei, für uns aber natürlich nach wie vor auch die PR Arbeit ausserhalb von fb eine ganz entscheidende und sehr wichtige es Printmedien, TV, Radio, Flyer, Plakate, Ankündigungen auf Konzerten, Mund zu Mund...und, und, und...

...und eben, nach wie vor auch immer noch der „gute, alte“ e-mail Verteiler...

Mehr anzeigen

Lange Rede, kurzer Sinn...für den Fall, dass die Probleme auf fb weiter zunehmen sollten, könnten wir uns natürlich durchaus vorstellen, irgendwann auch komplett auf fb zu verzichten und unsere Infos, in der Hauptsache wieder per e-mail und auf anderen Wegen an Frau&Mann zu bringen...etc. ...
Aus diesem Grund pflegen wir eben nach wie vor natürlich immer noch einen (altmodischen)
„e-mail Verteiler“...
Selbstverständlich befinden sich NICHT alle unsere fb-Kontakte automatisch auch in diesem e-mail Verteiler...!!!

Wer also daran interessiert sein sollte, auch in unserem e-mail Verteiler vertreten zu sein, um Infos/Newsletter, auch OHNE fb zu erhalten, kann mir/uns dies gerne (am besten ganz diskret) per PN oder auch direkt per e-mail an „info@krysmah.de“ mitteilen.
Selbstverständlich geben wir e-mail Adressen weder an Dritte weiter noch nutzen wir sie für etwas anderes als ausschließlich für unsere eigenen Projekte und Events...!!!
Ebenfalls ist für uns völlig selbstverständlich und klar, dass wir Adressen umgehend aus dem Verteiler löschen sobald dies, warum auch immer gewünscht bedarf es weder einer Begründung noch Erklärung einfache Info per Antwortmail reicht aus und wir löschen die jeweilige Adresse umgehend aus dem Verteiler...!!!

!!!...WIR FREUEN UNS AUF EUCH...!!!
Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.