Corporate Innovation Program Design

Factory Campus - Corporate Innovation Program Design

Factory Campus
Donnerstag 6.9.2018
von 9:00 bis 18:00
Factory Campus
DEDüsseldorfErkrather Straße 40140231
Auf der Karte zeigen
0 Teilnehmer
Christoph Räthke ist Deutschlands erfahrenster Kenner und Praktiker im Bereich "strukturierte Innovationsprogramme für Gründer und Organisationen". Er hat seit 2010 Accelerator Programme designt und umgesetzt - nicht auf Basis großer Beratungs- oder Unternehmensbudgets, sondern mit eigenen Mitteln und hoher Effizienz. Aus seinen eigenen Programmen, aber auch den vielen Inkubatoren und Corporate-Initiativen, die er begleitet (u.a. BASF Chemovator, Telekom UQBATE, Startup Bootcamp, Founder Institute uvm.) hat er Methoden entwickelet, die er u.a. an der führenden MBA School ESMT Berlin, der Universität Bayreuth sowie Förderpreogrammen der EU lehrt.
Ticket
Die Teilnahme ist lediglich mit einem gültigen Eventbrite Ticket möglich.
Der Teilnehmerkosten betragen 690 EUR netto zzgl. 177,44 EUR Mehrwertsteuer und Ticketing.
Workshopdatum ist der 06.09.2018 in der Zeit von 9-18 Uhr
Die Rückerstattung der Tickets ist bis 7 Tage vor der Veranstaltung. möglich. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, wird der Workshop auf einen alternativen Tag verschoben oder rückerstattet.
Location
Der Workshop findet im Raum Bestseller im Erdgeschoss des Factory Campus links vom Empfang statt.
Raum Location: Bestseller - Klick zum Raumplan
Unser Referent

CHRISTOPH RÄTHKE
Berlin Startup Academy
Ich bin Gründer des Berliner Boutique Accelerator Programms Berlin Startup Academy. Ich helfe Top-Management-Teams dabei, das digitale Unternehmertum zu verstehen und davon zu profitieren, indem ich mein Netzwerk einbeziehe und die gesammelte Erfahrung, vieler hundert Coachings aufstrebender Gründer.1999 bin ich meinem ersten Startup-Team beigetreten, habe seit 2008 Tech-Events veranstaltet, führe seit 2010 Akzeleratoren und präsentiere Deutschlands erfolgreichste Talkshow zum Thema Entrepreneurship bis 2016.2013 bis 2016 war ich für den Startup Review des deutschen Business- / Lifestyle-Magazins Business Punk verantwortlich. Mein erstes eBook, "Das Richtige gründen", ist seit Juli 2016 fertig.
Christoph Räthke - LinkedIn
Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.