Campfire on Mars #4: How to break the routine

X-O PROJECTS GmbH - Campfire on Mars #4: How to break the routine

X-O PROJECTS GmbH
Dienstag 4.9.2018
von 18:30 bis 22:00
X-O PROJECTS GmbH
DEHamburgPlanckstraße 1322765
Auf der Karte zeigen
0 Teilnehmer
Mission#4 – How to break the routine
In unserem vierten Campfire geht es darum, wie Routinen unseren Alltag bestimmen und warum du das ändern solltest. Unser Experte Sven gibt dir Einblicke sowohl in sein persönliches Leben als auch in sein Arbeitsleben. Er verrät, wie er die Routinen des Daily Business immer wieder bricht, um kreativ und neugierig zu bleiben. Im Anschluss leitet er ein kreatives Experiment, wo wir gemeinsam mit analogen Mitteln ein Poster gestalten. Denn Kreativität braucht keine Photoshop Kenntnisse.Du musst nur eins mitbringen: Deinen Lieblingssong und Songtext!Sven Franke ist Design Director bei der Peter Schmidt Group, Musiker, Craftsman, Typofan und Bike-Nerd. Mit dem LAB72 gründete er eine unternehmensinterne Kreativplattform, um zusammen mit seinen Kolleg:innen regelmäßig aus den Routinen des Agenturalltags auszubrechen.


Programm:
18:30 Uhr Ankommen und Versammeln ums “Campfire”
19:00 Uhr Einblicke & Ausbrüche aus dem Agenturalltag
19:30 Uhr Poster Workshop "Show me your Song"
20:45 Uhr Austausch und Drinks (offen bis ca. 22 Uhr)

Bitte beachte:
Während dieser Veranstaltung werden Foto-, Video- und Audioaufnahmen gemacht. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung stimmst du der Aufnahme sowie einer möglichen Veröffentlichung dieser Aufnahmen in den Kommunikationskanälen der XO Projects GmbH zu.
Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei, er befindet sich im 1. OG

Was sind Campfires on Mars?

Mehr anzeigen
“Campfire on Mars” ist ein interaktives Event-Konzept mit monatlichen wechselnden Themen - von Atomphysik bis Selfie-Philosophie. Denn wir sind überzeugt, berufliche Herausforderungen lassen sich immer besser mit neuen Perspektiven lösen und kontinuierliches Wachstum kommt durch die Mischung von Expertise und Exkurs.
Jedes Campfire hat einen Experten, der uns von seinem “Planeten” berichtet und Rückschlüsse auf andere Arbeitsbereiche zieht. Daran knüpft ein praktisches Experiment, bei dem wir gemeinsam mit Anleitung etwas aus dem Themengebiet erproben.

Warum solltest du das machen anstatt zum nächsten “Business Talk” zu gehen?
“Campfires” sind für Business Entscheider, Startups und Kreative mit wenig Zeit und hohen Ansprüchen. Hier wird nicht lang gequatscht und immer etwas gemacht. Wir wählen Themen und Experten, die wirklich neue Blickwinkel mitbringen. Dazu kommt eine interessante, von uns aktiv gemischte, Gruppe an Missionsteilnehmern. Wir wollen, dass Funken sprühen und das in weniger als 3 Stunden. Probier’s aus und sag es weiter!

Campfire on Mars wird präsentiert von XO Projects GmbH in Kooperation mit Facts and Stories GmbH
Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.