Perfektionismus vs. Selfcare: Für mehr Wohlbefinden in der Schwangerschaft

Wunderhaus - Perfektionismus vs. Selfcare: Für mehr Wohlbefinden in der Schwangerschaft

Wunderhaus
Donnerstag 26.4.2018
von 18:30 bis 21:00
Wunderhaus
DEBerlinBelforter Straße 810405
Auf der Karte zeigen
30 Teilnehmer
Wie kann ich mich in der Schwangerschaft optimal ernähren? Wie kann ich mir ein gutes “Selfcare System” aufbauen und mental als auch körperlich eine Balance herstellen?
Entgegen dem Selbstoptimierungstrend, bei dem versucht wird, in der Schwangerschaft und nach der Geburt alles richtig zu machen und bloß nicht zu viel zuzunehmen (#antibabybody), zeigen Sarah und Liora wie es möglich ist, sich gut zu ernähren und sich rundum wohl zu fühlen - sowohl in der Schwangerschaft als auch in der Zeit danach.
Das Programm wird von leckeren Snacks aus Lioras Kochbuch “The Mix”, ab Mai auch in der Keleya App zu finden, als auch einer kleinen Mini-Übung aus dem Yoga begleitet (keine Ausstattung nötig!).
Getreu dem Motto "Mama werden, Frau bleiben“ wollen Sarah und Liora dazu einladen, den eigenen Weg in die Mutterrolle zu finden.

Die Gastgeberinnen
Sarah Müggenburg ist pre- und postnatal Yogalehrerin, zweifach-Mama und Mitgründerin der Keleya App für werdende Mamas. Liora Bels ist plant-based Chef, zertifizierte Ernährungsexpertin und Autorin von "The Mix - Die Sinnlichkeit der natürlichen Küche“ und ebenfalls zweifach-Mama.
Die beiden werden über die enorme Wichtigkeit von guter Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit sprechen, als auch Tipps und Ratschläge dazu geben, wie man sich körperlich fit fühlt und entspannt in die Geburt gehen kann.
Foto: Katja Würzburg
Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.