Billy Idol - Hamburg (VVK)

Stadtpark Open Air - Billy Idol - Hamburg (VVK)

Stadtpark Open Air
Sonntag 22.7.2018
von 19:00 bis 23:59
Stadtpark Open Air
GermanyHamburgSaarlandstraße 7122303
Auf der Karte zeigen
282 Teilnehmer
Billy Idol, Britanniens Bad Boy Nummer 1, ist nach über 40 Jahren auf der Bühne noch immer nicht zu müde zum Rocken. Der Vorzeige-Rockstar mit allen nötigen Höhen und Tiefen des Showbusiness.
Sichert euch die Tickets unter:
Drück auf 'Interessiert' um nichts zu verpassen!!

„Dancing with myself“, „White Wedding und „Rebel Yell“ sind die Hymen, die Billy Idol Mitte der 1980er in den Rock-Olymp hoben. Als Dauergast bei einem jungen Musiksender namens MTV wurde Idol zum Prototypen des modernen Rockstars. Überhäuft mit Geld, Frauen und Auszeichnungen trieb ihn der Erfolg dann schließlich bis an den Rande des Ruins. Ein beinahe tödlicher Motorradunfall und eine Überdosis Drogen in den 1990er kosteten ihn fast sein Leben und seine Karriere. Aber nur fast.

2001 dann das Comeback mit einem Akustik-Konzert beim Musiksender VH1 und der Veröffentlichung einer „Greatest Hits“-Compilation. Ab da ging es wieder aufwärts für den wasserstoffgebleichten Alptraum des Establishments. Es folgten 3 neue Alben und Tourneen, sowie zahlreiche Auftritte in TV, Film und sogar Videospielen. God save the Idol!

Events und Angebote Hamburg ist nicht der Veranstalter der hier beschriebenen Veranstaltung, sondern vermittelt lediglich den Zugang zu Tickets.

Für mehr Events und Konzerte folgt unserer Seite Events und Angebote Hamburg
Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.