SPENDENAUFRUF für VELVET und BARTHOLOMÄUS

Hundeplatz Rabitz - SPENDENAUFRUF für VELVET und BARTHOLOMÄUS

Hundeplatz Rabitz
Samstag 4.11.2017
von 11:00 bis 15:00
Hundeplatz Rabitz
Germany
21 Teilnehmer
!!!SPENDENAUFRUF für VELVET und BARTHOLOMÄUS!!!

Velvet: nach 5 Jahren ED(Ellenbogendysplasie) und Arthrose
Bartholomäus : 17.4.2016,Geboren und schon verloren!-unterernährt-um sein Leben gekämpft-chronische Schmerzen auf Grund von Hüftdysplasie,Ellenbogendysplasie und rechte Schulter ist kaputt.

Für beide ist am 16.11.2017 der Termin zur Goldakupunktur zwingend erforderlich. Das ist für mich allein nicht zu schaffen!!
Wie es mir persönlich dabei geht,brauch ich niemanden von Euch erzählen.Abgesehen davon würde das PfotenKumpel Team Euch bald nicht mehr zur Verfügung stehen können.
Damit beide in Zukunft schmerzfrei Leben können,benötige ich Eure UNTERSTÜTZUNG.
Deshalb möchte ich Euch bitten,

AM 4.11.2017 in Rabitz auf dem Hundeplatz(Am Falkenberg 02625)zu einem gesseligen Treffen von 11-15 Uhr einzufinden.

Es wird Euch erwarten:
*von unserem Fleischer Hennerdorf aus Hochkirch gibt es leckeren Putenbraten
*Kesselgulasch

Mehr anzeigen
*Getränke
*Kaffee und Kuchen
*Kennenlernen vom PfotenKumpel Team
*Falknervorführung
*Tierlieder von Leichtfuß & Liederliese
*Kinderspielecke

Wir würden uns über jeden von Euch freuen.
Ich/Wir bitten jeden Einzelnen von Euch um Mithilfe,denn jeder Euro zählt um die OP's zu bezahlen.
Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung

Darf gern geteilt werden😊

Wer an diesen Tag keine Zeit hat und uns trotzdem unterstützen möchte,kann gern einen kleinen Betrag überweisen.Schreibt mich dazu bitte persönlich an und ich gebe Euch die Bankverbindung.
Vielen Dank🐕🐶

Liebe Grüße Arlette
Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.