Behördenwillkür auf Landes- und Bezirksebene-Wie kann ich mich dagegen wehren?

im Hause des ABSV , Auerbachstr. 7, 14193 Grunewald, Anmeldung nicht erforderlich, wäre...

im Hause des ABSV , Auerbachstr. 7, 14193 Grunewald, Anmeldung nicht erforderlich, wäre aber hilfreich-->jensfriedrich@gmx.de
Montag 5.10.2015
von 15:00
im Hause des ABSV , Auerbachstr. 7, 14193 Grunewald, Anmeldung nicht erforderlich, wäre aber hilfreich-->jensfriedrich@gmx.de
Germany
1 Teilnehmer
Diskussionsveranstaltung -auch anhand von Einzelfällen-mit dem Vorsitzenden des Petitionsausschusses, Andreas Kugler MdA und Marion Halten-Bartels, Vorsitzende des Ausschusses für Eingaben und Beschwerden in der BVV CW

gemeinsame Veranstaltung des ABS mit der Seniorenvertretung Charlottenburg-Wilmersdorf
Pop Title
Pop TextPop Button1Pop Button2

Show some love.

Gib uns Like!

Danke.

Every Like will help a lot.

Danke.